© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de
Julana‘s Finest

ZUCHT LABRADOR

Wurfplanung Herbst/Winter 2021

Mit Yellow planen wir ihren ersten Wurf für Ende 2021. Auch bei ihr machen wir uns schon Gedanken über einen passenden Rüden.

C-Wurf

Am 19.05.2021 wurden Millies Welpen geboren. Es sind vier Rüden und fünf Hündinnen. Ein weiterer kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft. Millie ist wie gewohnt eine sehr fürsorgliche Mama, die sich sehr lieb um ihre Welpen kümmert. Bilder 1. Woche

Millie

   Blake

Femba’s Dancing In The Dark Millie     Fir green Blake

(Gwendy’s Ilay x Hillsbrook Kitty)

   (Brackenbird True Grit x

 

   Deep Impact Alley dancing a Jig of Glee)

*12.01.15

   *01.03.18

HD:

B1/B1

   HD:

A1/A1

ED:

frei/frei

   ED:

frei/frei

PRA:  

frei

   PRA:

frei

CNM:

frei

   CNM:

frei

EIC:

 

frei

   EIC:

frei

SD2:

frei

   SD2:

frei

HNPK:

frei

   HNPK:

frei

Mehr Bilder in der Galerie Millie    Mehr Infos zu Blake  Millie und Blake: Und noch ein paar Fotos von Blake:   Blakes Besitzer beschreiben ihn so: Blake ist ein völlig unkomplizierter und äußerst relaxter Vertreter aus Labrador-Arbeitslinien. Im Haus und Garten ist er völlig zufrieden, wenn er seine Körbchendecke überall mit hinschleppen kann und ggf. noch von Herrchen oder Frauchen die ein oder andere Streicheleinheit kriegt. Draußen in Feld und Flur sieht die Sache schon anders aus. Auf normalen Spaziergängen scannt er seine Umgebung genau. Bei der Jagd oder beim Apportieren von Dummies ist er mit größter Hingabe dabei. Blake ist bei der Arbeit ein äußerst stylischer Rüde, welcher selbständig seine Aufgaben erledigt. Da wo Hilfe vom Führer benötigt wird, nimmt er auch diese bereitwillig an. Kurzum ein weiterer Hund in unserem Hause, welcher uns mit seiner Ausgeglichenheit und seiner Passion bei der Arbeit jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. - Unser herzlicher Dank geht an Beate und Daniel Perick für ihre Zustimmung zu dieser Verpaarung. Millie wurde am 20. und 21. März von Blake gedeckt. Der junge Herr war sehr zielstrebig und instinktsicher und Millie hat es ihm nicht schwer gemacht. Wenn alles weiter verläuft, wie von uns erhofft, erwarten wir um den 22. Mai herum schwarze Welpen der beiden. Wir erwarten aus diesem Wurf Welpen mit hohem Temperament, ausgeprägter Arbeits- und Lernbereitschaft, die bei artgerechter Auslastung anpassungsfähige angenehme Familienhunde sind. Daher suchen wir Interessenten, die Zeit und Lust haben, mit ihrem Hund eine sinnvolle sowie konsequente Ausbildung auszuüben (Dummy, Trailen, Rettungshundearbeit oder ähnliches).   Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

ZUCHT LABRADOR

© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de

Wurfplanung Herbst/Winter 2021

Mit Yellow planen wir ihren ersten Wurf für

Ende 2021. Auch bei ihr machen wir uns

schon Gedanken über einen passenden

Rüden.

C-Wurf

Am 19.05.2021 wurden Millies Welpen

geboren. Es sind vier Rüden und fünf

Hündinnen. Ein weiterer kleiner Rüde hat es

leider nicht geschafft. Millie ist wie gewohnt

eine sehr fürsorgliche Mama, die sich sehr

lieb um ihre Welpen kümmert.

Bilder 1. Woche

C-Wurf

Millie

Femba’s Dancing In The Dark Millie

(Gwendy’s Ilay x Hillsbrook Kitty)

*12.01.15

HD:

B1/B1

ED:

frei/frei

PRA:  

frei

CNM:

frei

EIC:

 

frei

SD2:

frei

HNPK:

frei

Mehr Bilder in der Galerie Millie

Blake

Fir green Blake

(Brackenbird True Grit x Deep Impact Alley

dancing a Jig of Glee)

*01.03.18

HD:

A1/A1

ED:

frei/frei

PRA:  

frei

CNM:

frei

EIC:

 

frei

SD2:

frei

HNPK:

frei

Mehr Infos zu Blake Millie und Blake: Und noch ein paar Fotos von Blake: Blakes Besitzer beschreiben ihn so: Blake ist ein völlig unkomplizierter und äußerst relaxter Vertreter aus Labrador- Arbeitslinien. Im Haus und Garten ist er völlig zufrieden, wenn er seine Körbchendecke überall mit hinschleppen kann und ggf. noch von Herrchen oder Frauchen die ein oder andere Streicheleinheit kriegt. Draußen in Feld und Flur sieht die Sache schon anders aus. Auf normalen Spaziergängen scannt er seine Umgebung genau. Bei der Jagd oder beim Apportieren von Dummies ist er mit größter Hingabe dabei. Blake ist bei der Arbeit ein äußerst stylischer Rüde, welcher selbständig seine Aufgaben erledigt. Da wo Hilfe vom Führer benötigt wird, nimmt er auch diese bereitwillig an. Kurzum ein weiterer Hund in unserem Hause, welcher uns mit seiner Ausgeglichenheit und seiner Passion bei der Arbeit jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. - Unser herzlicher Dank geht an Beate und Daniel Perick für ihre Zustimmung zu dieser Verpaarung. Millie wurde am 20. und 21. März von Blake gedeckt. Der junge Herr war sehr zielstrebig und instinktsicher und Millie hat es ihm nicht schwer gemacht. Wenn alles weiter verläuft, wie von uns erhofft, erwarten wir um den 22. Mai herum schwarze Welpen der beiden. Ich erwarte aus diesem Wurf Welpen mit hohem Temperament, ausgeprägter Arbeits- und Lernbereitschaft, die bei artgerechter Auslastung anpassungsfähige angenehme Familienhunde sind. Daher suche ich Interessenten, die Zeit und Lust haben, mit ihrem Hund eine sinnvolle sowie konsequente Ausbildung auszuüben (Dummy, Trailen, Rettungshundearbeit oder ähnliches).   Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.