© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de
HOME AKTUELL HUNDE ZUCHT GALERIE ÜBER UNS KONTAKT
Julana‘s Finest

ZUCHT LABRADOR

28. Tag

Inzwischen haben wir schon Halbzeit. Wahnsinn, wie die Zeit mit unseren Süßen verfliegt!

Die Wurfkiste ist Vergangenheit, der Welpenauslauf flugs angenommen.

Jetzt gibt es auch Essen aus dem Futterring. Mama Millie kümmert sich allerdings weiterhin

ganz eifrig um ihre Kleinen und Mamamilch steht weiterhin hoch im Kurs.

Die große Schwester Yellow ist die weltbeste Spielpartnerin, so toll und vorsichtig macht sie

das und ist eine echte Bereicherung für die Welpen.

Ab sofort ist auch der Garten freigegeben..... die Welt wird immer größer.

21. Tag

Mit nun drei Wochen entwickeln sich Millies Welpen weiterhin prächtig.

Inzwischen haben sie sich vom Gewicht gut verdreifacht, eine Megaleistung von Millie.

Die Augen haben sich geöffnet und die Zähne sind durchgebrochen.

Eifrig erkunden sie wackelig auf allen Vieren die Umgebung, fangen an auf ihre Geschwister

und uns zu reagieren. Eine ganz niedliche Zeit, die wir sehr genießen.

Aktueller Wurf!

Unsere Millie hat am 29.03.2020 ganz unkompliziert und instinktsicher acht Welpen geboren.

Es sind vier schwarze Rüden und vier schwarze Hündinnen.

Alle sind gesund und munter und wir freuen uns auf die kommenden Wochen der Aufzucht.

Die Abgabe der Welpen erfolgt ab Ende Mai. Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich

über eine Kontaktaufnahme.

Wurfplanung Ende März/Anfang April 2020:

Millie wurde am 29. und 30.01. ganz unkompliziert von Benji (DKBRCH SEFTCH 3.EV19

SEMPM16 Team Timberline Benji the Bodyman), einem Rüden aus Arbeits-/Fieldtrail-Linien,

gedeckt.

Inzwischen waren wir beim Ultraschall und haben so einige Fruchtanlagen sehen können.

Somit erwarten wir schwarze Welpen, die Ende Mai/Anfang Juni zu ihren neuen Familien

ziehen können. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf

Millie

   Benji

Femba’s Dancing In The Dark Millie     DKBRCH SEFTCH 3. EV19 SEMPM16

  

Team Timberline Benji the Bodyman

(Gwendy’s Ilay x Hillsbrook Kitty)

   (DKFTCh MPM10 Team Timberline Karoo Dessert

                      

   x DKFTCh Beachbrook Magic)

*12.01.15

   *11.06.13

HD:

B1/B1

   HD:

A

ED:

frei/frei

   ED:

0

PRA:  

frei

   PRA:

frei

CNM:

frei

   CNM:

frei

EIC:

 

frei

   EIC:

frei

SD:

frei

HNPK:

frei

   HNPK:

frei

Mehr Bilder in der Galerie Millie    Mehr Infos zu Benji  Millie und Benji: Und noch ein paar Fotos von Benji:   Bei meinem Besuch in Dänemark hat Benji einen tollen Eindruck auf mich gemacht. Er ist ein sicherer aufmerksamer Rüde, der mir gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen war.   Bei der Arbeit zeigte er sich konzentriert und fokussiert, eine prima Schnelligkeit beim Arbeiten und eine schöne Ruhe beim Warten. Beim Arbeiten und Suchen ist er sehr stylisch.... ich habe es sehr genossen, ihm zuzuschauen.   Optisch gefällt mir Benji auch ausgesprochen gut. Er ist kompakt, athletisch-muskulös und kraftvoll in seinen Bewegungen. Er hat einen schönen Kopf und einen sanften Ausdruck, den ich auch bei Millie so liebe und ich finde, die beiden harmonieren sehr.   Wie man unschwer herausliest... ich bin von Benji begeistert ;)   Seine Besitzerin Stine beschreibt ihn folgendermaßen: Benji is a good looking dog, very strong and athletic. He has a fantastic temperament, and is an excellent dog to work. Benji has exceptional natural retrieving and hunting properties. He is hard going in every cover, and has big water passion. Benji is, and always will be, an “Once in a lifetime dog!” We are consistently seeing Benji’s excellent temperament and trainability in his pups.   Ich erhoffe und erwarte mir aus diesem Wurf Welpen mit schönem Temperament, ausgeprägter Arbeits- und Lernbereitschaft, die bei artgerechter Auslastung anpassungsfähige angenehme Familienhunde sind.   Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

ZUCHT LABRADOR

NAVIGATION MENÜ
© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de

28. Tag

Inzwischen haben wir schon Halbzeit.

Wahnsinn, wie die Zeit mit unseren Süßen

verfliegt! Die Wurfkiste ist Vergangenheit, der

Welpenauslauf flugs angenommen.

Jetzt gibt es auch Essen aus dem Futterring.

Mama Millie kümmert sich allerdings

weiterhin ganz eifrig um ihre Kleinen und

Mamamilch steht weiterhin hoch im Kurs.

Die große Schwester Yellow ist die weltbeste

Spielpartnerin, so toll und vorsichtig macht

sie das und ist eine echte Bereicherung für

die Welpen.

Ab sofort ist auch der Garten freigegeben.....

die Welt wird immer größer.

21. Tag

Mit nun drei Wochen entwickeln sich Millies

Welpen weiterhin prächtig. Inzwischen haben

sie sich vom Gewicht gut verdreifacht, eine

Megaleistung von Millie.

Die Augen haben sich geöffnet und die

Zähne sind durchgebrochen. Eifrig erkunden

sie wackelig auf allen Vieren die Umgebung,

fangen an auf ihre Geschwister und uns zu

reagieren.

Eine ganz niedliche Zeit,

die wir sehr genießen.

Aktueller Wurf!

Unsere Millie hat am 29.03.2020 ganz

unkompliziert und instinktsicher acht Welpen

geboren. Es sind vier schwarze Rüden und

vier schwarze Hündinnen.

Alle sind gesund und munter und wir freuen

uns auf die kommenden Wochen der

Aufzucht.

Die Abgabe der Welpen erfolgt ab Ende Mai.

Bei Interesse an einem Welpen freue ich

mich über eine Kontaktaufnahme.

Wurfplanung Ende März/Anfang April

2020:

Millie wurde am 29. und 30.01. ganz

unkompliziert von Benji (DKBRCH SEFTCH

3.EV19 SEMPM16 Team Timberline Benji the

Bodyman), einem Rüden aus Arbeits-

/Fieldtrail-Linien, gedeckt.  

Inzwischen waren wir beim Ultraschall und

haben so einige Fruchtanlagen sehen

können. Somit erwarten wir schwarze

Welpen, die Ende Mai/Anfang Juni zu ihren

neuen Familien ziehen können. Wir freuen

uns schon sehr auf diesen Wurf

Millie

Femba’s Dancing In The Dark Millie

(Gwendy’s Ilay x Hillsbrook Kitty)

*12.01.15

HD:

B1/B1

ED:

frei/frei

PRA:  

frei

CNM:

frei

EIC:

 

frei

SD:

frei

HNPK:

frei

Mehr Bilder in der Galerie Millie

Benji

DKBRCH SEFTCH 3.EV19 SEMPM16 

Team Timberline Benji the Bodyman

(DKFTCh MPM10 Team Timberline Karoo

Dessert x DKFTCh Beachbrook Magic)

*11.06.13

HD:

A

ED:

0

PRA:  

frei

CNM:

frei

EIC:

 

frei

HNPK:

frei

Mehr Infos zu Benji Millie und Benji: Und noch ein paar Fotos von Benji: Bei meinem Besuch in Dänemark hat Benji einen tollen Eindruck auf mich gemacht. Er ist ein sicherer aufmerksamer Rüde, der mir gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen war. Bei der Arbeit zeigte er sich konzentriert und fokussiert, eine prima Schnelligkeit beim Arbeiten und eine schöne Ruhe beim Warten. Beim Arbeiten und Suchen ist er sehr stylisch.... ich habe es sehr genossen, ihm zuzuschauen.   Optisch gefällt mir Benji auch ausgesprochen gut. Er ist kompakt, athletisch-muskulös und kraftvoll in seinen Bewegungen. Er hat einen schönen Kopf und einen sanften Ausdruck, den ich auch bei Millie so liebe und ich finde, die beiden harmonieren sehr.   Wie man unschwer herausliest... ich bin von Benji begeistert ;)   Seine Besitzerin Stine beschreibt ihn folgendermaßen: Benji is a good looking dog, very strong and athletic. He has a fantastic temperament, and is an excellent dog to work. Benji has exceptional natural retrieving and hunting properties. He is hard going in every cover, and has big water passion. Benji is, and always will be, an “Once in a lifetime dog!” We are consistently seeing Benji’s excellent temperament and trainability in his pups.   Ich erhoffe und erwarte mir aus diesem Wurf Welpen mit schönem Temperament, ausgeprägter Arbeits- und Lernbereitschaft, die bei artgerechter Auslastung anpassungsfähige angenehme Familienhunde sind. Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.