© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de
HOME AKTUELL HUNDE ZUCHT GALERIE ÜBER UNS KONTAKT
Julana‘s Finest

ZUCHT GOLDEN

Wurfplanung im Sommer 2019:

Wir planen mit unserer Thuli und Valentino einen Wurf zum nächsten Sommer.

Wenn alles verläuft wie erhofft, wird Thuli im April läufig, wäre die Geburt im Juni und die

Abgabe der Welpen im August.

Julana's Finest Buttercup Thuli

(Ch. Capital Kopenhagen Golden Robos x Julana's Finest Adorable Nika)

HD: A1/A1 ED: frei/frei GR-PRA 1:   frei GR-PRA 2:   frei Ichthyose: frei Augen: frei

Wild Guy Valentino of Calimero's Castle

(Multi Ch. Rayleas My Guy x Flying Fillie of Calimero’s Castle)

HD: A2/A2 ED: frei/frei GR-PRA 1:   frei GR-PRA 2:   frei Ichthyose: frei Augen: frei Mehr Informationen gibt es auf seiner Website Und noch ein paar Fotos von ihm:     Valentino und Thuli sind temperamentvolle, leichtführige Hunde mit einem hohen Menschenbezug und sehr guten Arbeitsanlagen. Darüber hinaus haben beide ein freundliches, sicheres und ausgeglichenes Wesen mit viel "will to please", sehr gute Gesundheitswerte und vorzügliche Formwerte.   Ich erhoffe und erwarte aus dieser Verpaarung entsprechende Welpen und freue mich schon sehr aus sie!   Mein Dank gilt Claudia Rüppell mit ihrer Zuchtstätte "of Calimero's Castle", dass sie mir Valentino zur Verfügung stellt.   Wenn Sie Interesse daran haben, einen Welpen von den beiden als Familienmitglied aufzunehmen, Spaß daran haben einen Hund auch zu beschäftigen und anlagengerecht auszulasten, freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Wurfplanung 2019:

Nachdem wir in 2018 viel Freude mit unserem C-Wurf hatten, wollen wir das im nächsten

Jahr gern wiederholen. Noch ist der Deckrüde nicht ausgesucht, aber wir haben schon

eine engere Auswahl getroffen. Nun werden wird diese Hunde besuchen, kennenlernen

und ein Gefühl dafür bekommen, welcher davon am besten unseren Vorstellungen

entspricht und zu Thuli passt.

Thulis Gesundheitswerte: HD: A1/A1 ED: 0 / 0 RD: frei prcd-PRA: frei GR-PRA 1:   frei GR-PRA 2:   frei Ichthyose: frei Augenuntersuchung: vom 31.07.18 Formwert: vorzüglich Feststellung des Wesens: bestanden Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Mehr Bilder in der Galerie Thuli

Am 11. und 12. April ist Thuli nun von Valentino gedeckt worden:

Durch Valentinos sicheres Verhalten hat er es Thuli als Erstlingshündin sehr erleichtert,

sich in die Situation einzufinden.

Alles hat prima geklappt und wenn alles verläuft wie erhofft, erwarten wir Welpen Mitte Juni.

In vier Wochen geht es zum Ultraschall.

Bis dahin heißt es kräfig die Daumen zu drücken!

13. Mai 2019:

Juhuuu! Wir erwarten Welpen!

Heute waren wir beim Ultraschall und konnten mehrere Fruchtanlagen gut erkennen.

Wir freuen uns sehr!

Thuli geht es in ihrer Trächtigkeit weiterhin prima, alles verläuft ganz unkompliziert.

Wir sind schon ganz gespannt auf die nächste Zeit!

Zwei Wochen später:

Nun sind schon gut zwei Wochen seit dem Decken vergangen. Thuli geht es sehr gut.

Sie ist fit und munter und für jede Aktivität zu haben. Zwischendurch wird ausgiebig geschlafen,

gerne in der Sonne gedöst und viele Schmuseeinheiten von uns eingefordert.

Ihr Futter schmeckt ihr auch ganz ausgezeichnet. Also ist alles so, wie es sein soll :)

ZUCHT GOLDEN

NAVIGATION MENÜ
© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de

Wurfplanung im Sommer 2019:

Wir planen mit unserer Thuli und Valentino

einen Wurf zum nächsten Sommer.

Wenn alles verläuft wie erhofft, wird Thuli

im April läufig, wäre die Geburt im Juni und die

Abgabe der Welpen im August.

Julana's Finest Buttercup Thuli

(Ch. Capital Kopenhagen Golden Robos

x Julana's Finest Adorable Nika)

HD:

A1/A1

ED:

frei/frei

GR-PRA 1:

 

frei

GR-PRA 2:

 

frei

Ichthyose:

frei

Augen:

frei

Wild Guy Valentino of Calimero's Castle

(Multi Ch. Rayleas My Guy

x Flying Fillie of Calimero’s Castle)

HD:

A2/A2

ED:

frei/frei

GR-PRA 1:

 

frei

GR-PRA 2:

 

frei

Ichthyose:

frei

Augen:

frei

Mehr Informationen gibt es auf seiner Website Und noch ein paar Fotos von ihm: Valentino und Thuli sind temperamentvolle, leichtführige Hunde mit einem hohen Menschenbezug und sehr guten Arbeitsanlagen. Darüber hinaus haben beide ein freundliches, sicheres und ausgeglichenes Wesen mit viel "will to please", sehr gute Gesundheitswerte und vorzügliche Formwerte.   Ich erhoffe und erwarte aus dieser Verpaarung entsprechende Welpen und freue mich schon sehr aus sie!   Mein Dank gilt Claudia Rüppell mit ihrer Zuchtstätte "of Calimero's Castle", dass sie mir Valentino zur Verfügung stellt.   Wenn Sie Interesse daran haben, einen Welpen von den beiden als Familienmitglied aufzunehmen, Spaß daran haben einen Hund auch zu beschäftigen und anlagengerecht auszulasten, freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Wurfplanung 2019:

Nachdem wir in 2018 viel Freude mit unserem

C-Wurf hatten, wollen wir das im nächsten Jahr

gern wiederholen.

Noch ist der Deckrüde nicht ausgesucht, aber

wir haben schon eine engere Auswahl getroffen.

Nun werden wird diese Hunde besuchen,

kennenlernen und ein Gefühl dafür bekommen,

welcher davon am besten unseren

Vorstellungen entspricht und zu Thuli passt.

Die Welpen erwarten wir etwa im Juli.

Dementsprechend wäre die Abgabe

voraussichtlich im September.

Thulis Gesundheitswerte:

HD:

A1/A1

ED:

0 / 0

RD:

frei

prcd-PRA:

frei

GR-PRA 1:

 

frei

GR-PRA 2:

 

frei

Ichthyose:

frei

Augenuntersuchung:

vom 31.07.18

Formwert:

vorzüglich

Feststellung des Wesens:

bestanden

Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich

über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Mehr Bilder in der Galerie Thuli Zu den älteren Einträgen

Am 11. und 12. April ist Thuli nun

von Valentino gedeckt worden:

Durch Valentinos sicheres Verhalten hat er

es Thuli als Erstlingshündin sehr erleichtert,

sich in die Situation einzufinden.

Alles hat prima geklappt und wenn alles

verläuft wie erhofft, erwarten wir Welpen

Mitte Juni.

In vier Wochen geht es zum Ultraschall.

Bis dahin heißt es kräfig die Daumen zu drücken!

Zwei Wochen später:

Nun sind schon gut zwei Wochen seit dem

Decken vergangen. Thuli geht es sehr gut.

Sie ist fit und munter und für jede Aktivität

zu haben. Zwischendurch wird ausgiebig

geschlafen, gerne in der Sonne gedöst und

viele Schmuseeinheiten von uns eingefordert.

Ihr Futter schmeckt ihr auch ganz ausgezeichnet.

Also ist alles so, wie es sein soll :)

13. Mai 2019:

Juhuuu! Wir erwarten Welpen!

Heute waren wir beim Ultraschall und

konnten mehrere Fruchtanlagen gut erkennen.

Wir freuen uns sehr!

Thuli geht es in ihrer Trächtigkeit weiterhin

prima, alles verläuft ganz unkompliziert.

Wir sind schon ganz gespannt

auf die nächste Zeit!