© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de
Julana‘s Finest

ZUCHT GOLDEN

Aktueller Wurf vom 12. Oktober 2020

Unsere Thuli hat ihre zehn Welpen bekommen. Was für eine tolle Leistung!

Wir freuen uns nun sehr auf die nächsten Wochen mit den Mukkelchen und sind auf ihre

Entwicklung sehr gespannt. Thuli und Blue haben das einfach wundervoll hinbekommen.

Wurfplanung E-Wurf Golden Retriever 2020

Thuli wurde am 10. und 12.08. von Blue gedeckt. Wenn alles weiter verläuft wie erhofft,

erwarten wir Welpen zu Mitte Oktober.

Thuli

   Blue

Julana's Finest Buttercup Thuli    

   Dusky Sound's Windworker Blue

(Capital Kopenhagen Golden Robos x

  

(Gleen Mhor's Jack The Ripper x 

Julana's Finest Adorable Nika)

Dusky Sound's Tilly T-Bone)

*29.02.16

   *15.11.15

HD:

A1/A1

   HD:

B1/B1

ED:

frei/frei

   ED:

frei/frei

prcd-PRA:  

frei

   prcd-PRA:

frei

GR-PRA1+2:frei

   GR-PRA1+2:frei

Ichtyose:

frei

   Ichtyose:

frei

NCL + MD:

frei

   Prüfungen: WT, JP/R, NCT 17; BLP;

Prüfungen: WT, BHP

   Brugspr., diverse Workingtests O

Mehr Bilder in der Galerie Thuli    Mehr Infos zu Blue  Und noch ein paar Fotos von Blue:   Blue habe ich das erste Mal bei einem Dummytraining kennengelernt und seitdem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Der Wunsch, ihn für einen Wurf mit unserer Thuli zu nehmen, war gleich da.   Daher war ich sehr glücklich, dass sich mein erster Eindruck bei einem Besuch bei seinen Besitzern Sonja und Ingo Ehlert im Kennel Mifeks von Blue voll bestätigte!   Blue zeigte sich sehr freundlich, total menschenbezogen, temperamentvoll voller Power auf eine sanfte Art, die unseren Golden so eigen ist. Auf der anderen Seite fand er in den richtigen Momenten gute Ruhe und konnte entspannen, was mir auch sehr wichtig ist.   Ein ganz tolles "Rundumpaket" und dazu mit prima Gesundheit und hübsch ist er obendrein :)).   Seine Besitzer Sonja und Ingo beschreiben ihn folgendermaßen: Blue ist unser Däne im Haus. Sein charmantes und liebenswertes Wesen springt einem sofort ins Herz. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen. Auch bei der Dummyarbeit kann Blue mit anderen Hunden zusammen arbeiten, ohne dass es zu Stress seinerseits kommt. Die Ausbildung bereitet uns sehr viel Freude, da Blue es einem einfach nur recht machen möchte. Er ist ruhig am Bein, schnell, geländehart und lernt sehr schnell. Blue ist ein menschenbezogener Rüde, der es liebt mit seinen Menschen etwas zu unternehmen und sei es, mit Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln. Für uns ist Blue ein hübscher Rüde mit schönen Arbeitsanlagen und hohem Menschenbezug. Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben, unseren kleinen Clown. - Vielen lieben Dank an Familie Ehlert für ihr Einverständnis dieser Verpaarung!   Ich erhoffe und erwarte mir aus diesem Wurf Welpen mit schönem Temperament, ausgeprägter Arbeits- und Lernbereitschaft, die bei artgerechter Auslastung anpassungsfähige angenehme Familienhunde sind. Zu den älteren Einträgen

ZUCHT GOLDEN

© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de

Aktueller Wurf vom 12. Oktober 2020

Unsere Thuli hat ihre zehn Welpen

bekommen. Was für eine tolle Leistung!

Wir freuen uns nun sehr auf die nächsten

Wochen mit den Mukkelchen und sind auf

ihre Entwicklung sehr gespannt. Thuli und

Blue haben das einfach wundervoll

hinbekommen.

Wurfplanung E-Wurf Golden Retriever

2020

Thuli wurde am 10. und 12.08. gedeckt.

Wenn alles weiter verläuft, wie erhofft,

erwarten wir Welpen zu Mitte Oktober.

Thuli

Julana's Finest Buttercup Thuli

(Capital Kopenhagen Golden Robos x

Julana's Finest Adorable Nika)

*29.02.16

HD:

A1/A1

ED:

frei/frei

prcd-PRA:

frei

GR-PRA1+2:

frei

Ichtyose:

frei

NCL + MD:

frei

Prüfungen:

WT, BHP

 

Mehr Bilder in der Galerie Thuli

Blue

Dusky Sound's Windworker Blue

(Gleen Mhor's Jack The Ripper x

Dusky Sound's Tilly T-Bone)

*15.11.15

HD:

B1/B1

ED:

frei/frei

prcd-PRA:

frei

GR-PRA1+2:

frei

Ichtyose:

frei

Prüfungen: WT, JP/R, NCT 17; BLP; Brugspr.,

diverse Workingtests O

Mehr Infos zu Blue Und noch ein paar Fotos von Blue: Blue habe ich das erste Mal bei einem Dummytraining kennengelernt und seitdem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Der Wunsch, ihn für einen Wurf mit unserer Thuli zu nehmen, war gleich da.   Daher war ich sehr glücklich, dass sich mein erster Eindruck bei einem Besuch bei seinen Besitzern Sonja und Ingo Ehlert im Kennel Mifeks von Blue voll bestätigte!   Blue zeigte sich sehr freundlich, total menschenbezogen, temperamentvoll voller Power auf eine sanfte Art, die unseren Golden so eigen ist. Auf der anderen Seite fand er in den richtigen Momenten gute Ruhe und konnte entspannen, was mir auch sehr wichtig ist.   Ein ganz tolles "Rundumpaket" und dazu mit prima Gesundheit und hübsch ist er obendrein :)).   Seine Besitzer Sonja und Ingo beschreiben ihn folgendermaßen: Blue ist unser Däne im Haus. Sein charmantes und liebenswertes Wesen springt einem sofort ins Herz. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen. Auch bei der Dummyarbeit kann Blue mit anderen Hunden zusammen arbeiten, ohne dass es zu Stress seinerseits kommt. Die Ausbildung bereitet uns sehr viel Freude, da Blue es einem einfach nur recht machen möchte. Er ist ruhig am Bein, schnell, geländehart und lernt sehr schnell. Blue ist ein menschenbezogener Rüde, der es liebt mit seinen Menschen etwas zu unternehmen und sei es, mit Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln. Für uns ist Blue ein hübscher Rüde mit schönen Arbeitsanlagen und hohem Menschenbezug. Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben, unseren kleinen Clown. Vielen lieben Dank an Familie Ehlert für ihr Einverständnis dieser Verpaarung!   Ich erhoffe und erwarte mir aus diesem Wurf Welpen mit schönem Temperament, ausgeprägter Arbeits- und Lernbereitschaft, die bei artgerechter Auslastung anpassungsfähige angenehme Familienhunde sind.