© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de
HOME AKTUELL HUNDE ZUCHT GALERIE ÜBER UNS KONTAKT
Julana‘s Finest

ZUCHT LABRADOR

5. Woche:

Bewegungsdrang trotz Affenhitze

Tag für Tag herrschen hochsommerliche Temperaturen und geregnet hat es seit Mai höchst

selten. Während unser Grundstück weitgehend eher einer spanischen Steppenlandschaft

gleicht, haben wir den Rasen im Welpenauslauf ordentlich gewässert, damit es dort etwas

grün und norddeutsch bleibt.

Aber die Kleinen kennen es ja noch gar nicht anders und gehen bei jeder Gelegenheit raus

zum Spielen und zum Gelände erobern. Dort warten ein Holzspielplatz, zwei Tunnel, eine

Wippe, Flatterbänder, ein Schirm und eine Hundehütte auf die Kleinen. Im Bewegungsablauf

sind sie schon recht flink und sicher.

Mehr Bilder in der Galerie 5. Woche

4. Woche:

Shooting im Freien

Nun sind die Kleinen robust genug für die ersten Ausflüge ins Freie. Noch ist der Radius klein,

aber die vielen neuen Erlebnisse und Erfahrungen wollen ja auch erstmal verarbeitet werden.

Das Tageslicht kommt uns für das Fotografieren sehr gelegen. In der Sonne kommt das

schwarze Fell einfach viel besser zur Geltung. Mit ein paar Kulissen wie einer Decke ist unser

Open-Air-Fotostudio im Nu einsatzbereit.

Seit ihrer Geburt haben die Welpen ihr Gewicht nun schon verachtfacht. Unglaublich, aber

wahr... Sie werden von Millie gut versorgt, bekommen aber nun auch schon was dazu.

ZUCHT LABRADOR

NAVIGATION MENÜ

4. Woche:

Shooting im Freien

Nun sind die Kleinen robust genug für die

ersten Ausflüge ins Freie. Noch ist der Radius

klein, aber die vielen neuen Erlebnisse und

Erfahrungen wollen ja auch erstmal

verarbeitet werden.

Das Tageslicht kommt uns für das

Fotografieren sehr gelegen. In der Sonne

kommt das schwarze Fell einfach viel besser

zur Geltung. Mit ein paar Kulissen wie einer

Decke ist unser Open-Air-Fotostudio im Nu

einsatzbereit.

Seit ihrer Geburt haben die Welpen ihr

Gewicht nun schon verachtfacht.

Unglaublich, aber wahr... Sie werden von

Millie gut versorgt, bekommen aber nun

auch schon was dazu.

© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de

5. Woche:

Bewegungsdrang trotz Affenhitze

Tag für Tag herrschen hochsommerliche

Temperaturen und geregnet hat es seit Mai

höchst selten. Während unser Grundstück

weitgehend eher einer spanischen

Steppenlandschaft gleicht, haben wir den

Rasen im Welpenauslauf ordentlich

gewässert, damit es dort etwas grün und

norddeutsch bleibt.

Aber die Kleinen kennen es ja noch gar nicht

anders und gehen bei jeder Gelegenheit raus

zum Spielen und zum Gelände erobern. Dort

warten ein Holzspielplatz, zwei Tunnel, eine

Wippe, Flatterbänder, ein Schirm und eine

Hundehütte auf die Kleinen. Im

Bewegungsablauf sind sie schon recht flink

und sicher.

Mehr Bilder in der Galerie 5. Woche