© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de
HOME AKTUELL HUNDE ZUCHT GALERIE ÜBER UNS KONTAKT
Julana‘s Finest

ZUCHT LABRADOR

7. Woche:

Es ist vollbracht

Was mit dem Goldie-Wurf nicht geklappt hat, ist diesmal gelungen: Alle Welpen sitzen brav

auf der Gartenbank und schauen sogar noch aufmerksam in die Kamera :)

Ohne die stimmfreudige Hilfe des Quietsch-Schweins wäre das wohl wieder hoffnungslos

gewesen, aber die Szene ist im Kasten. Danke, Quietsch-Schwein für Deine wertvolle Hilfe!

Der Welpentest bestätigt die guten und schon beobachteten Anlagen der Kleinen und so

konnten wir die Zuteilung der Welpen auf die neuen Familien auf einer guten Grundlage und

mit einem sicheren Gefühl vornehmen. Ihr dürft euch schon aufeinander freuen :)

Mehr Bilder in der Galerie 7. Woche

6. Woche:

Grenzen sind zum Überwinden da

Das Wachstum und die zunehmende Sicherheit in den Bewegungsabläufen sind immer

wieder zum Staunen. Neues Terrain wird auch unerschrocken erobert und neue Situationen

werden souverän gemeistert.

Bisher haben wir die Durchsteige in den Zäunen offengelassen, sodass wir Menschen und die

großen Hunde sich frei bewegen konnten, während die Welpen von der halben Höhe des

Zaunes an den Stellen zurückgehalten wurden. Aber das ist nun auch vorbei.

Schwuppdiwupp wird dort hinübergeklettert, sodass wir nun immer daran denken müssen,

die Durchsteige geschlossen zu halten.

ZUCHT LABRADOR

NAVIGATION MENÜ

6. Woche:

Grenzen sind zum Überwinden da

Das Wachstum und die zunehmende

Sicherheit in den Bewegungsabläufen sind

immer wieder zum Staunen. Neues Terrain

wird auch unerschrocken erobert und neue

Situationen werden souverän gemeistert.

Bisher haben wir die Durchsteige in den

Zäunen offengelassen, sodass wir Menschen

und die großen Hunde sich frei bewegen

konnten, während die Welpen von der

halben Höhe des Zaunes an den Stellen

zurückgehalten wurden. Aber das ist nun

auch vorbei. Schwuppdiwupp wird dort

hinübergeklettert, sodass wir nun immer

daran denken müssen, die Durchsteige

geschlossen zu halten.

© Julana´s Finest 2017, D-24582 Groß Buchwald, 0049 157 3034 1023, info@julanas-finest.de

7. Woche:

Es ist vollbracht

Was mit dem Goldie-Wurf nicht geklappt hat,

ist diesmal gelungen: Alle Welpen sitzen brav

auf der Gartenbank und schauen sogar noch

aufmerksam in die Kamera :)

Ohne die stimmfreudige Hilfe des Quietsch-

Schweins wäre das wohl wieder hoffnungslos

gewesen, aber die Szene ist im Kasten.

Danke, Quietsch-Schwein für Deine wertvolle

Hilfe!

Der Welpentest bestätigt die guten und

schon beobachteten Anlagen der Kleinen

und so konnten wir die Zuteilung der Welpen

auf die neuen Familien auf einer guten

Grundlage und mit einem sicheren Gefühl

vornehmen. Ihr dürft euch schon

aufeinander freuen :)

A

Mehr Bilder in der Galerie 7. Woche